Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/paradisvan

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.12 17:28

Kennt ihr das Gefühl euch völlig nutzlos zu fühlen? Ich hab gerade einfach das Gefühl das mich niemand brauch... Vor kurzem hat meine beste Freundin unsere Freundschaft beendet ich war total am Boden.. Ich hab dann eben auch naja sagen wir mal etwas echt beschissenes gemacht. Sie hatte scheinbar doch noch iwie was für mich übrig und hat dann auch unsere Freundschaft wieder aufgenommen. Ich dachte es wäre alles wieder wie vorher aber iwie war es als würde sie nur aus Mitleid noch da sein. Sie wollte dann halt auch wieder eine Pause und naja dann waren halt wieder 2-3 Monate Stille... Dann schien es als würden wir uns wieder näher kommen, sie hatte schon einen neuen besten. Ich dachte halt Freunde geht auch aber sie hat sich dann auch mit ihm wegen mir gestritten weil ich mich wieder öfter mit ihr getroffen hab. Ich hab dann mit unserer Freundschaft Schluss gemacht weil ich dachte sie wäre dann besser dran. Scheinbar wollte sie das auch weil sie mir nicht wiedersprochen hat... Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Soll ich sie nochmal drauf ansprechen oder es lieber lassen?
15.12.14 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung